Produkte

Meine Produkte nähe ich alle mit viel Liebe selbst. Stoffe und Muster werden von mir zusammengestellt. Auf Anfrage fertige ich auch gerne nach euren Wünschen und Vorstellungen für Euch!

Applikationen sehen nicht immer alle gleich aus, sondern unterscheiden sich leicht in Größe und Form, schließlich bin ich keine Maschine, sondern nur ein Mensch.

Welche Größe soll ich kaufen?

Die Größe richtet sich nach der richtigen Größe deines Kindes. Meine Stücke fallen Erfahrungs gemäß oft etwas größer als Kaufkleidung aus. Ich verwende Schnitte von Schnitterstellern, die diese lang und gründlich testen, sodass diese in den meisten Fällen auch super sitzten.

Solltest du dir unschlüssig sein, welche Größe du bestellen sollst, frag gerne nach, oder messe dein Kind aus. Und ich messe dann gerne das Kleidungsstück für dich ab, oder passe den Schnitt so an, dass es passt!




Über LEMEL design

Ich bin Melanie, ich stehe hinter LEMEL design.

Angefangen habe ich mit dem Nähen von Taschen, Federmäppchen & Co. Aber ich wollte mehr Individualität, mehr Kreativität und so kam ich nach und nach dazu Kinderkleidung zu nähen.

So entstehen mit viel Liebe Einzelstücken und Kleinserien um so die Welt eurer Kinder (und meines Kindes) ein bisschen Besonders zu machen. Wichtig ist mit dabei die Qualität der Stoffe, fast ausschließlich verwende ich "Bio"-Stoffe damit die Kleidung auch ohne Bedenken getragen werden kann.

Und da ich auch sehr gerne zeichne und Motive sich so toll auch auf Kleidung umsetzten lassen, entstehen auch immer mal wieder Plott- und Applikationsvorlagen von mir!